Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
deutschland, steh auf!
Beitrag@ adler so ist nun mal der mensch, gibst du ihm die möglichkeit wird er sie nutzen. z.B. versicherungsbetrug: heutzutage wird man doch als depp angesehen wenn man seine versicherung nicht betrügt, auch wenn man sich damit im endeffekt nur selbst schadet (und JEDER weiss das), man sieht nur seinen nachbarn wie ER das geld bekommt nicht MAN SELBER ... das selbe mit krankenkassen, das selbe mit etc. bla bla checkt mal Theodor W. Adorno (Gesellschaftskritiker) ich bin mittlerweile an einem punkt in …
-
freut mich endlich mal was positives über das game zu lesen
-
Weird! Aoccdring to a rscheearch at Cmabrigde Winervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses and you can sitll raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Fcuknig amzanig huh?
-
EASY ... die sache ist doch die: ich habe noch NIE ein wort mit dir gewechstelt Mr.C und das erste was ich von dir zu hören bekomme ist so ein scheiss! sowas fuckt mich ab! mag sein meine meinung passt dir nicht aber das ist nur einene meinung ... hätte iczer, blazz oder seth sonen diss gebracht könnte ich lächeln, mit denen habe ich schon mal ein bischen gechattet ... wenn ihr vesteht. es sind nicht meine homeboys oder so aber ich habe halt schon mal mit denen geredet. @ terry geht klaa a a a r
-
yo leute was gibts denn gleich so rumzuheulen ?! Ich hab mich von Mr.Ugly beleidigt gefühlt ... in meinem freundeskreis ist das was ganz normales wenn man den anderen dann auch disst ... aber da eure eier anscheinend so mikroskopisch klein sind versteht ihr jedes wort gleich als drohung. Ja ich fahre jetzt gleich los nach Wien weil so ein Vollauch in nem Forum das maul aufgemacht hat ... LOL. mag sein so kommts bei euch an aber ihr kennt mich halt nicht ... bei mir ist das ganz normal ... Ich se…
-
Weil ich definitiv zu weinig Poste muss iczh mich jetzt auch mal melden ... AOF ist DER HAMMER!!!! und ich verstehe nicht wie dumme kinder SO darüber herziehen können!!! zu der verzögerung bei der moveeingabe: das war doch der hammer überhaupt ... man konnte das game mit einer hand zocken (besonders im versus sehr lustig) ... oder die bonuslevels ... waren auch sehr geil ALSO STFU K?!
-
help with GGXX Buttons
BeitragHi Leute, ich habe heute endlich mien GGXX bekommen. Das Game sieht richtig fett aus !!! Ich hätte da nur eine frage wegen den Buttons ... wie sieht das standart layout denn aus? Also ich benutze einen Namco Arcade Stick und weiss nicht wohin mit Kick Slash etc .... wäre gut wenn mir jemand helfen könnte... danke!
-
Also bis vor 1-2 Wochen wäre ich auch für 4 Buttons gewesen, aber ich habe mal meinen horizont erweitert und angefangen mehr capcom games, speziell CvS2 zu zocken. Jetzt bin ich grosser fan von 6 Buttons weil man z.B. Secials in 3 variationen ausführen kann und generell eine bessere steuerung möglich ist. man kommt zwar nicht an alle Buttons gleichzeitig ... aber wenn man mit 4 Buttons Spielt und 3 gleichzeitig drücken will, nimmt man (ich jedenfalls) auch die Finger von den Buttons und haut dan…
-
Wen spielt ihr?
BeitragCvS2 (50Hz :/) : N-Ken, Yamazaki, R2-Iori Kof2k2: Leona, Iori, Yamazaki, Robert, Chin Garou: Butt, Gato, Terry,
-
STOP !!! nicht das ihr denkt ich habe was gegen türken !!! ich bin selber türke ... ich meine das eher bezogen auf das image das seth auch schon angesprochen hat ... das türkenimage in deutschland (jedefalls in frankfurt). ein türke ist gross und breit, trägt immer ein messer bei sich, zieht arme unschuldige jungs ab, verdrescht sie ohne grund und ist überhaupt nur nett zu anderen türken etc... ich finds ja auch scheisse glaubt mir ... but thats how it is
-
Bug's in Garou:MotW?
k-oz - - Garou/Fatal Fury
Beitragsagt mal ... hat jemand von euch schon mal einen bug in Garou Motw gefunden ... ich meine natürlich die fertige vers. es ist das erste bemu wo ich noch nie von nem bug gehört habe ... irgendwie komisch :?